Stiftungspartner

Wir von der Bio-Höfe Stiftung freuen uns über starke Partner, die mit uns gemeinsam unsere Vision verfolgen und Wirklichkeit werden lassen. So würden wir uns zum Beispiel freuen, wenn die Vertreterinnen und Vertreter der Anbauverbände bei ihren beratenden Tätigkeiten mit den Landwirten über die Möglichkeit einer Schenkung an die BioHöfe Stiftung sprechen würden. Zudem ist eine gute Öffentlichkeitsarbeit wünschenswert, in der wir Erben einzelner Grundstücke erreichen können – das ist eine echte Herausforderung, denn diese Gruppe von Menschen ist nicht organisiert.

Wichtig ist uns zu betonen, dass wir uns nicht als Wettbewerber zu bestehenden Stiftungen aus dem Bereich verstehen, sondern als weitere sinnvolle Ergänzung.