Ein Verbund von starken Partnern

Die Anliegen der gemeinnützigen BioHöfe Stiftung sind vielfältig – und ebenso vielfältig ist unser Netzwerk. Wir bauen auf starken Partnern auf, die sich seit vielen Jahrzehnten um eine andere Form der Landwirtschaft auf vielfältigen Wegen kümmern: Die GLS Treuhand und die Stiftung Ökologie & Landwirtschaft (SÖL) sind zu gleichen Teilen Gründungsstifter. Als Mit-Initiator und idealer Partner steht uns die BioBoden eG zur Seite, deren Team uns maßgeblich im Alltagsgeschäft unterstützt. Begleitet werden wir von einem sachkundigen Beirat und bald womöglich auch von Partnern, die unsere Ziele und Visionen teilen.

Sitz der Stiftung ist am Standort der GLS Treuhand und GLS Bank in Bochum. Neben der SÖL finden wir hier wichtige Gesprächspartner und eine Menge Knowhow für unser Anliegen.